Kalender
« » April

Freispruch - Poetry Slam

Freispruch!

Was passt besser zum diesjährigen Fokusthema „Freiheit“ von Kultur123 Stadt Rüsselsheim als ein waschechter Poetry-Slam? Die Veranstaltung „Freispruch“ lädt alle Wort- und Poesiebegeisterten auf die Hinterbühne unseres Theaters ein, um den selbstgeschriebenen Texten von sieben Nachwuchs-Slammern zu lauschen und über einen Gewinner abzustimmen.

Als Special Guest begrüßen wir den bekannten Slammer Jey Jey Glünderling aus Frankfurt. Er wird den Abend mit begleiten und eine Auswahl seiner Texte zum Besten geben!

Wir freuen uns auf einen bunten Abend; mit vielseitigen Texten, die zum Nachdenken anregen können oder Ihnen vielleicht auch einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

„Die Veranstaltung „Freispruch“ wurde im Rahmen ihres Freiwilligen Sozialen Jahres von Joline Quast konzipiert und organisiert, der Slam ist ihr FSJ-Kultur-Projekt und wir freuen uns über die Teilnahme aller anderen FSJ-ler und die stete Unterstützung der LKB Hessen und der Sparkassenstiftung Groß-Gerau bei diesem Projekt.“


Veranstaltungsort: Hinterbühne | Spieldauer: 140 Min. inkl. Pause

Eintritt: 5 Euro | erm. 4 Euro

Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater