Kalender
« » Februar

FAB 4 - Saxophonquartett

Sonntag25.02.
20:00 UHR | "das Rind", Kulturzentrum Mainstraße
Jazz-Fabrik | Jazzcafés | FAB 4 - Saxophonquartett

Thomas Bachmann - Sopran-Saxophon
Stephan Völker - Alt-Saxophon
Matthias Rüdiger - Tenor-Saxophon
Jens Hunstein - Bariton-Saxophon

Dieses Saxophonquartett ist ein Treffen der Jazzcafé-Wiedergänger und notorischen Beschaller (nicht nur) Rüsselsheimer Bühnen, was allein schon diese Saison beweist: Jens Hunstein steht auch mit den Hot Four auf der Rind-Bühne. Kenner der Szene wissen auch um seine gute Arbeit beim den IKS Swing Kids! Stephan Völker wird auch mit seiner Jazz Gang hier zu hören sein. Im Zusammenhang mit seiner integrativen Arbeit mit Jazz im Inselhof erhielt er den Rüsselsheimer Kulturpreis. Und auch Thomas Bachmann war des Öfteren im Jazzcafé zu hören. Bleibt es wohl an Matthias Rüdiger hier das unerwartete Element zu geben. Freilich wissen wir ohnehin was da auf uns zukommt: vierfache Saxophon-Power vom Feinsten!

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Das Rind, Mainstr. 11 | Veranstaltungsdauer: ca. 120 Minuten | Die Veranstaltungszeiten können sich kurzfristig ändern.

Eintritt frei - Spende bei Austritt erwünscht

Kulturzentrum "das Rind" e.V.